Ich erlernte im Familienbetrieb den Beruf Chemisch Reiniger.

Am 15. März 1984 gründete ich gemeinsam mit meiner Gattin den traditionellen Putzereibetrieb in HORN, Wienerstraße 7.

 

Bei uns geht Ihre Kleidung nicht auf Reisen

es wird alles im Betrieb in HORN gereinigt.

 

Seit 1998 reinigen wir nur mehr mit KWL – basiert auf Paraffinbasis, ist sehr umweltschonend und biologisch abbaubar. Diese umweltfreundlichen Mittel zur Pflege der Bekleidung, die neueste Bügel und Dampftechnik und meine langjährige Erfahrung ermöglichen mir eine besonders gute Qualität und Service anzubieten:

Freundlich

Sehr gute Kundenberatung

Pünktlich

Keine unangenehmen Gerüche

Fachliche Kompetenz

Spezialreinigung: Wir bemühen uns um jedes Fleckchen!

Auf Wunsch von heute auf morgen!

 

Weiters können Sie unsere Kleidung auch an einer unserer Annahmestellen abgeben.

Fa. Kienast Gars – Modeabteilung

Öffnungszeiten:

Montag        8-12.30        14-18 

Dienstag       8-12.30        14-18       

Mittwoch      8-12.30        14-17

Donnerstag   8-12.30        14-18

Freitag          8-12.30        14-18

SAMSTAG GESCHLOSSEN